Malerische
Aussichten

SP Maler Meisterbetrieb Nordfriesland & Sylt

Als allererstes streichst Du bitte die veraltete Vorstellung vom Malerberuf als bloßem Anstreicherdasein.

Der Beruf und die Ausbildung sind heutzutage vielseitig, abwechslungsreich und zukunftsorientiert. Als Maler*in erlernst und erlebst Du bei uns neben den grundlegenden handwerklichen Skills auch modernste Maschinentechniken, den souveränen Umgang mit innovativen Materialien, traditionelle und neue Arbeitstechniken sowie gestalterisches Einfühlungsvermögen – gemeinsam in familiärer Atmosphäre an einem sicheren und spannenden Arbeitsplatz. Falls Du Dir das in der Fantasie ausmalen kannst, setz es um in die Praxis und bewirb Dich noch heute!

Trennstrich
Ausbildung Auszeichnung SP Maler Meisterbetrieb

Doppelt
erfolgreich

Dass unser Auszubildender Hendrik Doll 2019 von der Handwerkskammer zum Innungsbesten gekürt wurde, freut uns sehr.

Sogar fast noch ein bisschen mehr als die im gleichen Jahr erfolgte Auszeichnung für SP Maler als bester Ausbildungsbetrieb. Schön, wenn Anspruch und Realität so gut übereinstimmen!

SP Maler Meisterbetrieb – Familie Schneider

Was können wir
für Sie tun?

Von Bohmstedt über Husum, Hamburg und Niebüll bis nach Westerland und Kampen auf Sylt – wir sind Ihr Partner für Malerarbeiten aller Art in Nordfriesland und Umgebung. Streichen, Spachtelarbeiten, Tapezieren, Wandgestaltung, fugenloses Bad, Schimmelbeseitigung, Lackierarbeiten oder Böden: Wir erledigen jede Aufgabe sorgfältig und zuverlässig.

Kontakt aufnehmen